FAQs
Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Wie suchen Sie Ihre Fotos aus?
Sie erhalten per Email einen persönlichen Zugangslink zu Ihrer Fotogalerie und
schauen sich Ihre Fotos zu Hause auf Ihrem Computer an.
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Wie erhalte ich den Zugangslink?
Ca. zwei Wochen nach Ihrer Hochzeit schicken wir Ihnen Ihren Zugangslink an die Mailadresse,
die Sie uns am Tag Ihrer Trauung angegeben haben.
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Wieviel kosten die Fotos, die ich bestellen möchte?
Die Preise für die verschiedenen Fotoarbeiten finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik Preise.
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Wie lange habe ich Zeit, die Fotos auszusuchen?
Ihre Fotogalerie bleibt ca. zwei Monate online. Sollten Sie es in dieser Zeit nicht schaffen, sich Fotos auszusuchen, dann schicken Sie uns einfach eine Email mit Ihrem Namen und dem Hochzeitsdatum und wir verlängern den Zeitraum.
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Sind die Fotos gelöscht, wenn der Link nicht mehr aktiv ist?
Nein!
Ihre Hochzeitsfotos löschen wir nicht.
Sie können jederzeit nachbestellen oder Ihren Link wieder freischalten lassen.
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Bekommt man auch schöne Hochzeitsportraits bei schlechtem Wetter?
Ja. Wenn wir nicht im Park fotografieren können, finden sich genügend Motive im historischen Standesamt. Sie haben auch die Möglichkeit, in unserem nahegelegenen Fotostudio besondere Hochzeitsportraits erstellen zu lassen. Bitte sprechen Sie vorher mit uns die Konditionen ab.
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Wie lange dauert eine Trauung mit Fototermin?
In der Regel dauert die Trauung mit anschließendem Fototermin nicht länger als
30 Minuten.
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Werden auch Aufnahmen vor dem Standesamt oder im Hofgarten erstellt?
Gerne erstellen wir einige Aufnahmen vor der Tür oder im Park. Wenn Sie Portraitfotos im Hofgarten oder in der Nähe des Standesamtes wünschen, geben Sie uns bitte spätestens zwei Tage vor Ihrer Trauung Bescheid.
Bitte wählen Sie für diese Aufnahmen das passende Angebot.